Mein Freund Harvey

nach den berühmten Broadway Klassiker mit James Stewart in der Hauptrolle

Haben Sie schon einmal einen zwei Meter großen Hasen gesehen? Einen Puka? Auch Veta Simmons (Brigitte Grothum) und ihre Tochter Maertle Mae (Debora Weigert) sind noch nie einer solchen Species begegnet. Aber Elwood P. Dowds (Wolfgang Bahro) bester Freund ist ein großer weißer Hase… Die Einlieferung in die Psychiatrie ist nicht mehr aufzuhalten – dort erwarten sie Dr. Chumley (Philipp Sonntag) und Dr. Sanderson (Claudio Maniscalco)…

1944 gewann das Bühnenstück von Mary Chase den Pulitzerpreis, 1950 wurde die zeitlose Komödie über die Flucht aus der Realität mit James Stewart in der Hauptrolle verfilmt. Ein Klassiker.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Besetzung

Spielort

Ellington Hotel Berlin
Nürnberger Straße 50-55
10789 Berlin
Deutschland

Aufführungen

  • 23. Mai 2015 - 20:00 Uhr

Tickets

an allen Vorverkaufsstellen, an der Rezeption des Hotel Ellington oder unter

PAPAGENA
telefonisch: 030 479 974 44

oder Tickets online bestellen